Skip to content

OMClub

Der OMClub ist die “inoffizielle” After-Show-Party zur dmexco, der größten Messe für die digitale Industrie in Europa. Mit dem OMClub verantworten wir das Ende der langweiligen Partys der deutschen Online-Marketing-Szene. Das Event hat sich mittlerweile von seinen Anfängen als Szeneparty zu einer wahren Legende der Szene entwickelt, die jährlich 4.000 Gäste anzieht. Als Veranstalter des OMClubs übernimmt PIRATEx das komplette Eventmanagement von A bis Z.

#producedbyPIRATEx

#producedbyPIRATEx

Für jede OMClub Veranstaltung kümmert sich PIRATEx sich um die Organisation von Künstlern:innen und Musikern:innen, die live auf der Bühne performen und den Teilnehmer:innen eine großartige Show bieten und sicherstellen, dass vor Ort eine ausgelassene und fröhliche Stimmung herrscht. Denn anstelle von Kragen, Krawatten und steifen Austausch geht es beim OMClub nur darum, richtig zu feiern!

#producedbyPIRATEx

“Mit dem OMClub haben wir ein Event geschaffen, dass bekannt dafür ist, seine Gäste jedes Jahr aufs neue mit einem kreativen Thema zu überraschen. Passend zum Thema stellt PIRATEx sicher, dass die Gestaltung der Location sowie die Auswahl unserer Künstler:innen und Kostüme ausgefallen und besonders sind. Jede der OMClub Produktionen schafft ungewöhnliche und überraschende Momente und Aktionen, die für unvergessliche Erinnerungen sorgen. ”

#producedbyPIRATEx

Neben den Indoor-Räumen bieten wir den OMClub Gästen auch jedes Jahr eine Outdoor-Location, die jede Menge Verrücktheit und einzigartige Erfahrungen bietet. Mit Attraktionen wie Autoscooter, Bungee-Jumping, Kirmes Fahrgeschäften und Feuerwerk sorgen wir dafür, dass der Abend nicht so schnell in Vergessenheit gerät.

#producedbypiratex
LASS UNS ÜBER DEIN NÄCHSTES PROJEKT SPRECHEN!

Egal ob du einen kleinen Workshop oder eine große, internationale Messe planst, du möchtest immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zufälligerweise können wir genau da aushelfen. Ist das nicht ein toller Zufall?

Skip to content

OMClub

The OMClub is the “unofficial” after-show party for dmexco, the largest trade fair for the digital industry in Europe. With the OMClub, we are responsible for the end of all the boring parties of the German online marketing scene. The event has meanwhile developed from its beginnings as a scene party into a true legend of the scene, attracting 4,000 guests annually. As organiser of the OMClub, PIRATEx takes care of the entire event management from A to Z.

#producedbyPIRATEx

#producedbyPIRATEx

For each OMClub event, PIRATEx takes care of organising artists and musicians to perform live on stage and put on a great show for the participants, ensuring that there is a boisterous and happy atmosphere on site. Instead of collars, ties and stiff exchanges, the OMClub is all about partying hard!

#producedbyPIRATEx

“With the OMClub we have created an event that is known for surprising its guests with a creative theme every year. To match the theme, PIRATEx ensures that the design of the location and the selection of our artists and costumes are unique and special. Each of the OMClub productions creates extraordinary and surprising moments and actions that create unforgettable memories. ”

#producedbyPIRATEx

In addition to the indoor spaces, we also offer OMClub guests an outdoor location that offers plenty of craziness and unique experiences every year. With attractions such as bumper cars, bungee jumping, fairground rides and fireworks, we ensure that the evening is not soon forgotten.

#producedbypiratex
Let’s talk about
your next project!

Whether you are looking to host a small workshop or a big international trade fair, you want to leave a lasting impact. We can help you bring your vision to life!